Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dabei auf der Radl-Dult, auf der letztes Jahr rund 8000 Besucher anzutreffen waren. Wir werden wieder rund ums Radfahren informieren, unseren Rauschbrillen-Parcours mitbringen und als Neuheit unser Toter-Winkel-Modell vorstellen. Kommen Sie vorbei, zwischen 10 und 17 Uhr treffen Sie uns am Infostand!
Wir danken dem Bundesministerium für die Unterstützung!

Weitere Informationen auf der Webseite des Mobilitätsreferats:






